Aktuelles
B-ink Kolloquium im WiSe 2023/2024
Bildung, Schule, Inklusion im Wintersemester 2023/2024
Internationale Veröffentlichung zum Zusammenspiel von Motivation, Lernstrategien und Prüfungsleistungen bei Studierenden in der Mathematik erschienen
In Zusammenarbeit ist von PD Dr. Steffen Wild und Prof. Dr. Neef eine internationale Publikation erschienen.
Neue Open-access-Publikation im Fachegebiet Sprache & Kommunikation erschienen!
Ute Ritterfeld, Katja Subellok, Eva Wimmer & Anna-Lena Scherger bringen Werk zu "Beeinträchtigungen und Potentialen von Sprache & Kommunikation" herau
Neues Projekt
Neues DFG-Projekt DiaFit zu Kognitiven Diagnosemodellen bewilligt
Neue Publikation „Dance and Disability“
Open access Publikation zum Research Topic „Dance and Disability“ bei Frontiers in Psychology erschienen
Neues Projekt: Pupil-BiLa
Die Anwendung von Pupillometrie in der bilingualen Sprachentwicklungsstörungsdiagnostik
Forschungskolloquium SoSe 22
Bildung, Schule, Inklusion im Sommersemester 2022
Forschungslabor Mixed Abled Dance 22 erfolgreich durchgeführt!
Am 12.02.2022 fand die digitale Tagung Forschungslabor Mixed Abled Dance 22 an der TU Dortmund statt.
Tagung Forschungslabor MIXED ABLED DANCE 22
Digitale Tagung am 12.02.2022